Informationen für Bewerber bei der RDS
Die Bewerbung bei einem neuen Arbeitgeber und der damit verbundene Einschnitt in das bisherige Leben ist nicht immer einfach. Wir als RDS verstehen das und sind bemüht neuen Mitarbeitenden den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten. Natürlich „kochen wir auch nur mit Wasser“ und nicht immer geht alles glatt. Dazu spielen zu viele verschieden Faktoren im Rettungdienst-Kosmos ein Rolle.
Bei uns sind die Hierarchien flach, ob Wachleitung, Kollegen oder die Geschäftsführung. Es gibt immer einen Ansprechpartner der hilfreich zur Seite steht.
Damit Sie sich schon einmal etwas mit dem Arbeiten in einem der schönsten Landkreise anfreunden könnt, haben wir unten ein paar Fragen beantwortet.
Sollten noch Fragen offen sein können Sie sich gerne per Mail an uns wenden: bewerbung@rettungstormarn.de
Rettungsdienst Stormarn gGmbH
-Bewerbung-
Carl-Benz-Weg 1
22941 Bargteheide
Bitte beachten Sie unbedingt, dass uns alle Anhänge, die Sie online einreichen, als PDF-Format vorliegen müssen. Andernfalls können wir Ihre Bewerbung nicht bearbeiten.
Wie Sie ein PDF Dokument erstellen erfahren Sie hier.
Sie sind Rettungssanitäter, Rettungsassistent oder Notfallsanitäter (m/w/d) und möchten in Stormarn arbeiten?
Dann bewerben Sie sich am besten sofort Online!
Klicken Sie einfach auf den nebenstehenden Button, füllen das Formular aus und arbeiten schon bald im schönen Kreis Stormarn.