Informationen für Bewerber

Informationen für Bewerber bei der RDS

Die Bewerbung bei einem neuen Arbeitgeber und der damit verbundene Einschnitt in das bisherige Leben ist nicht immer einfach. Wir als RDS verstehen das und sind bemüht neuen Mitarbeitenden den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten. Natürlich „kochen wir auch nur mit Wasser“ und nicht immer geht alles glatt. Dazu spielen zu viele verschieden Faktoren im Rettungdienst-Kosmos ein Rolle.

Bei uns sind die Hierarchien flach, ob Wachleitung, Kollegen oder die Geschäftsführung. Es gibt immer einen Ansprechpartner der hilfreich zur Seite steht.
Damit Sie sich schon einmal etwas mit dem Arbeiten in einem der schönsten Landkreise anfreunden könnt, haben wir unten ein paar Fragen beantwortet.

Sollten noch Fragen offen sein können Sie sich gerne per Mail an uns wenden: bewerbung@rettungstormarn.de

Sie sind Rettungssanitäter, Rettungsassistent oder Notfallsanitäter (m/w/d) und möchten in Stormarn arbeiten?
Dann bewerben Sie sich am besten sofort Online!

Klicken Sie einfach auf den nebenstehenden Button, füllen das Formular aus und arbeiten schon bald im schönen Kreis Stormarn.


INFORMATIONEN FÜR BEWERBER


INFORMATIONEN FÜR PATIENTEN

Consent Management Platform von Real Cookie Banner